Unsere Gründer, Claude Stratford und Alan Bougen, haben das Geschäft der natürlichen Bienenhaltung durch 'Gutes tun' zum Leben erweckt. Sie waren davon überzeugt, dass das Geschäft der natürlichen Bienenhaltung florieren würde, wenn sie sich vorerst darauf konzentrierten, das Richtige zu tun. In ihren frühen Jahren war Comvita eine Gemeinschaft hart arbeitender Menschen, die sich dazu verpflichteten, die Lebensqualität zu verbessern und die Umwelt für die nächsten Generationen zu erhalten. Auch heute macht diese Einstellung unser Unternehmen aus.

UMF logo
TGA logo

Gesunde Bienen und gesunder Honig hängen von der Landschaft und Umgebung ab. Unsere Bienenstöcke befinden sich fernab von Umweltverschmutzung und Behandlung mit Chemikalien in abgelegenen Wäldern Neuseelands, einem Land ohne genmanipulierte Kulturpflanzen.

confirmed

Order Confirmed

We’re sorry, the page you requested could not be found.